Big ass secretary

Nun trägst Du nur noch einen relativ kurzen Rock (darum hatte ich Dich vorher telefonisch auch gebeten) ohne ein Höschen darunter… bevor ich mich jedoch Deiner Muschi widme, streichle ich sanft mit der Gerte über Deinen Bauch, bohre die Spitze etwas in Deinen Bauchnabel und lasse sie danach immer wieder kurz auf Deine Brustwarzen schnappen, was Dich sehr aufzugeilen scheint, Deinem wollüstigen Stöhnen dabei zu urteilen. Dann fahre ich Deine Beine entlang, bei den Füßen beginnend, immer die Innenseite entlang, erst die Waden, das Knie umkreisend, dann die Oberschenkel entlang, schiebe dabei Deinen Rock noch etwas weiter hoch und immer kurz bevor ich das Zentrum der Lust erreiche beginne ich wieder von vorne am anderen Bein. Diese „Behandlung“ macht Dich offenbar ganz kribbelig, unruhig rutscht Du auf der Couch hin und her, Dein Becken immer weiter nach vorn schiebend und die Schenkel immer weiter öffnend, wie eine Einladung an mich, doch einzutreten. Du ziehst Deinen Rock ganz aus, liegst jetzt eigentlich mehr als du sitzt nackt vor mir, und der ungetrübte Blick auf Deine feuchte, weit offen stehende Spalte macht mich sehr geil, ich spüre wie der Schwanz in meiner Hose dicker und härter wird. Dann – endlich – berühre ich mit der Lederschlaufe an der Spitze der Gerte zum ersten Mal die feuchten Lippen zwischen Deinen Schenkeln und du stöhnst etwas lauter auf. Ich reize langsam und rhythmisch Deinen Lustknubbel, berühre immer mal wieder kurz die Pforte zum Paradies, gönne Dir aber noch nicht das Vergnügen, auch nur die Spitze dieses Spielzeugs in Dir zu spüren.