Redhead in bondage

Geilt dich das eigentlich sehr auf?“ frage ich Dich nach einiger Zeit unmittelbar im Gespräch, nehme spielerisch die Reitgerte zur Hand und fahre deine Oberschenkel damit entlang. „Und wie, mir wird schon richtig warm da unten“ antwortest Du und lehnst dich auf der Couch etwas zurück. Ich fahre mit der Gerte Deine Taille entlang, umkreise Deine geilen Brüste, gelange zu Deiner Halsbeuge und streiche weiter bis zu Deinem Ohrläppchen und wieder zurück. „Öffne doch Deine Bluse mal ein wenig“ sage ich zu Dir was Du auch prompt und sehr gehorsam machst. Du trägst keinen BH, so daß ich mit meiner Gerte sanft die Bluse zur Seite schieben und bis zu Deinen Brustwarzen vordringen kann um diese dann leicht mit der Spitze der Lederschlaufe zu reizen. Sie werden sehr schnell hart und ich spiele noch ein wenig mehr mit ihnen um dann Richtung Bauchnabel weiterzumachen. Du hast deine Augen geschlossen und harrst der Dinge die da kommen. „Zieh deine Bluse doch ganz aus, Dir ist doch sicher warm genug dazu, oder?“ frage ich Dich und Du nickst wohlwollend und folgst meinem Wunsch erneut sehr willfährig.