EXGF We Going to Miss This Place

Wir musten beide bis zur Endsation und als wir ausstiegen, hatte ich noch keine Idee, wie ich sie überreden konnte, nicht einfach ihrer Wege zu gehen. Wir verließen den Bahnsteig und ich sah den Italiener am Ende der Straße. „Darf ich Sie auf ein Glas Wein einladen? Quasi als Entschuldigung für das ungezogene Benehmen meines Geschlechtskollegen?“ Mein Herz pochte. Bitte sag Ja. Du wirst es nicht bereuen. „Gerne.“, sagte sie und ich brauchte etwas, um es zu begreifen. Wir gingen über die Straße zum hell erleuchtenden Restaurant, ich hielt ihr – ganz Gentleman, nur mit Latte – die Tür auf und bewunderte sie von hinten als wir eintraten: ein gigantischer, praller Arsch in einer engen Jeans. Bilder von einem Doggyfick schossen in meinen Kopf und ich war froh, dass ich langes T-Shirt anhatte, das die Beule in meiner Hose versteckte. Wir setzten uns, bestellten Wein und Pizza und ich freute mich darauf, ihr dabei zuzusehen wie sie die 1000 Kalorien verschlang und noch ein bisschen zulegte. Es wurde Zeit, mich vorzustellen, „Übrigens, ich bin der Alex.“ „Ich heiße Malika.“, sagte sie. „Malika, eine Prinzessin bist Du also – dann gebe ich mir mal Mühe mitzuhalten.“ „Genau, eine Prinzessin dem Namen nach und im richtigen Leben eine fette Sau…“ „Du hast gemerkt, dass der Typ besoffen war, oder?“ „Ja, aber ich sollte wirklich mal ein bisschen abnehmen.“ „Wenn Du mich fragst, solltest Du das nicht.“ Sie schaute mich halbwegs erstaunt an und fragte: „Dir gefällt wie ich aussehe?“ „Ja! Du hast tolle schwarze Haare, verführerische blaue Augen, eine niedliche Stupsnase, süße Sommersprossen und einen sehr erotischen Mund. Außerdem habe ich da einen Fetisch für viel… eher sehr viel Frau. Für mich bist Du perfekt wie Du bist.“ In diesem Moment kam unser Wein, sodass sie nicht direkt auf das Gesagte antworten konnte. Ich hatte das Gefühl, zu weit gegangen zu sein – ich konnte ja nicht wissen, was für eine geile Ficksau ich getroffen hatte. Also prostete ich ihr zu: „Darauf, dass all die Irren da draußen uns ab sofort in Ruhe lassen.“ War ich einer von den Irren? Glaubte ich wirklich, dass ich einfach so eine Frau dazu kriegen würde, es mit mir zu treiben? Noch dazu eine solche Traumfrau? Zumindest konnte ich sicher sein, es heute zu erfahren.