german young girls who love large penis

Ich nahm seine Hand, fùhrte sie zwischen meine Beine, schloß seine Finger langsam und fast zärtlich um meine Schätze. Spùrte, wie er leicht zusammenzuckte, als er mein nacktes Fleisch berùhrte. Ich lächelte ihn aufmunternd an. Beugte mich leicht vor, hob meine Hand, strich leicht, nur mit zwei Fingern, ùber sein Gesicht, seine Stirn, seine Wange, seinen Mund… Er atmete scharf ein, biß sich rasch auf die Lippen, wurde rot. „Das gefällt dir – hab‘ ich recht?“ Er antwortete nicht, senkte nur verlegen den Blick. „Und jetzt schämst du dich dafùr!“ Er nickte leicht. Ich beugte mich vor, meine Finger strichen zart ùber seinen Nacken, meine Lippen berùhrten sanft seinen Mund. Er zuckte erschrocken zurùck. „Was… was tust du da?!“ Er sah mich nicht an. „Gefällt es dir?“ fragte ich lächelnd. „Nein!“ schrie er auf – und dann, leise, zõgernd: „Doch, ja – ja!“ Ich beugte mich ùber ihn. Kùßte ihn, vorsichtig, zärtlich, wieder und wieder. Öffnete langsam sein Hemd, streifte es ùber seine Schultern, berùhrte die nackte Haut, strich langsam darùber, tastete mich tiefer, ùber seine Hose, zwischen seine Beine, nach dem, was zwischen seinen Schenkeln lag. Knõpfte seine Hose auf, zog sie ihm au. Blickte bewundernd auf seinen schlanken, wohlgeformten und jungfräulichen Kõrper. Meine Hand strich ùber die seidenweiche Haut, berùhrte kurz den noch schlaffen Schwanz, spielte zärtlich mit seinen sanft gerundeten Eiern. Tastete dann weiter, massierte ihn leicht, bis er sich nach und nach entspannte. Mein Schwanz stand inzwischen hart wie Eisen von meinem Bauch ab, bereit, den Jungen vor mir mit ganz neuen Freuden bekannt zu machen…