Horny amateur likes to try everything once

Er blieb hinter mir stehen und starrte auf meinen Po. Ich wartete und fragte dann: „Kannst du mir helfen?“ „Natürlich, mein Liebling, ich versuche es!“ Papa stellte sich neben mich und beugte sich auch vor. Er las die Aufgabe, wurde aber abgelenkt. Er schaute in meinen Ausschnitt, da mein weites Shirt, wie geplant, durch das Vorbeugen herunterging, konnte Papa meine kleinen Brüste und die Nippel gut sehen. Er konnte sich kaum konzentrieren, immer wieder schaute er unruhig in meinen Ausschnitt. Ich wurde durch Papas Blicke auch erregt und drückte meine Schulter gegen seine. Papa wurde immer unkonzentrierter, plötzlich legte er mir seinen Arm um die Schulter. Ich schmiegte mich an ihn. Seine Hand rutschte über meinen Rücken immer tiefer, bis sie auf meinem Po lag. Er streichelte ihn durch den Rock hindurch. Plötzlich war seine Hand unter meinem Rock, auf meinen nackten Pobacken. Mir wurde ganz heiß, aber ich tat nichts weiter. Die Hand meines Papas fühlte sich an als wäre sie glühend heiß. Papa drückte und knetete meinen kleinen festen Hintern. Seine Hand rutschte liebkosend tiefer auf meine Unterschenkel. Dann schob er sie zwischen meine Beine und drückte sie wieder hoch, bis ich seine Handkante an meiner Pussy spürte. Ich spreizte meine Beine etwas mehr, damit er mich besser erreichen konnte. Mit dem Zeigefinger stimulierte mein eigener Papa meine Muschi durch den Slip hindurch. Aber ich hatte es ja so gewollt.