Sexy MILF agent finds new tasty ass

Er rieb immer heftiger, ich wurde feucht und atmete schneller. Ich drehte mein Gesicht und küsste ihn auf die Wange. Papa starrte in mein Heft. Erst als er sein Gesicht etwas drehte, konnte ich meine Lippen auf seinen Mund pressen. Ich öffnete meinen Mund und schob meine Zunge vor. Papa wollte erst nicht, doch dann öffnete er auch seinen Mund. Unsere Zungen begegneten sich und spielten miteinander. Ich richtete mich auf und umarmte Papa und wir küssten uns weiter, immer heftiger. Ich hockte auf dem Stuhl. Papa ging wieder, nun von vorn, unter meinen Rock. Ich spreizte so gut es ging meine Beine. Er streichelte wieder meine Pussy. Dann schob Papa seine Hand in meinen Slip und rieb an meiner Muschi, die immer feuchter wurde. Mit der anderen Hand verwöhnte er meine kleinen Brüste durch mein Shirt hindurch.. Ich fing an zu stöhnen. Langsam seinen Rücken streichelnd ging ich mit meiner linken Hand tiefer bis ich an seinem Po war, den ich drückte und streichelte. Dann schob ich meine Hand nach vorn, mein Papa hatte einen Steifen. Durch die Hose rieb ich an seinem harten Teil.