Hot outdoor latex fuck and beautiful roses

Oh, Schatz, ich … bin gleich soweit!“ Damit schob mich Papa zurück und legte sich wieder auf mich, immer noch in mir. „Du kannst in mir kommen, Papi, ich kann jetzt nicht schwanger werden!“ „Sicher, Liebling?“ „Ja, komm in mir, Papi“ Ich streckte meine Beine gerade nach oben. Seine Stöße wurden immer schneller. Papa küsste meinen Hals und hämmerte auf mich ein. „Jetzt … Schatz … gleich … dein Papa … ohhh … jaaaahhh !!!!!“ Ich merkte das ich auch immer mehr verspannte. Mir wurde heiß.. „Oh, Ja, Papi .. ich komme auch … schon ….wieder… !“ Papa kam mit einem lauten Aufschrei. Als ich spürte wie sein Sperma in mich rein spritzte, bekam ich auch wieder einen Orgasmus. Ich bekam nur halb mit, das Papa, laut stöhnend, immer weiter in mir abspritzte. Wir legten uns auf die Seite, umarmten und küssten uns und schliefen ein. Ich wurde wach, als Papa plötzlich aus dem Bett sprang. Hastig zog er sich an. Von unten waren Geräusche zu hören, Mutti war nach hause gekommen. Er gab mir einen Kuss und stürzte davon.