Busty babe is fucking two hard cocks

Er erhob sich, zwischen meinen Beinen kniend küsste und leckte mein Papa meine Muschi Er merkte dabei, das ich schon total nass und bereit war. Papa richtete sich wieder auf und nahm schnell seine Lanze in die rechte Hand und drückte sie gegen meine Pussy. Er schob ihn hoch und runter, sein Eichel war halb zwischen meinen Schamlippen. Das ging eine ganze Weile so, er hatte sicher immer noch Hemmungen, ich wurde aber immer geiler: „Steck ihn deiner Kleine endlich richtig rein, Papi”, keuchte ich! Jetzt gab es kein Halten mehr für meinen Papa, er suchte meine kleine Öffnung und schob seinen großen Prügel ganz langsam in mich rein. Ich stöhnte laut auf. „Oh, du bist ziemlich eng, Schatz!! Sag mir, wenn ich dir weh tue!“ Es tat wirklich etwas weh, aber Papa war ganz vorsichtig und schob ihn immer tiefer rein. Erst fühlte es sich an, als würde ein großes Rohr in mich rein geschoben, aber ziemlich schnell konnte ich meinen Papa immer besser aufnehmen und wurde scheinbar weiter. Ich richtete mich auf, ich wollte sehen wie mein Papa in mir steckte, fasziniert schaute ich zu, wie sich sein feucht glänzender, großer Kolben in mir bewegte. „Geht´s so, Schatz?“ „Ja, Papi, mach schön weiter, liebe deine kleine Tochter!“ Ich lies mich zurückfallen und zog Papa runter. Auf mir liegend, küssten wir uns, besser: wir knutschten wie verrückt, während er sich gleichmäßig in mir bewegte. Papa zog mich hoch, er saß jetzt auf dem Bett. Wir küssten uns während ich ihn ritt. Ich umarmte Papa, er knetete meine kleinen Brüste.