sex hard with student in bangkok

Ich wechsle nun meinen Platz von Dir gegenüber und setze mich neben Deinen Kopf auf die Couch. Da auch mir langsam warm wird, öffne ich meine Hose und mein Hemd und stelle einen Fuß neben Deinen Kopf auf die Couch, d.h. mein noch in der Hose verborgener Freund liegt genau an Deinem Kopf. Du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl natürlich, drehst Dich um, so daß Du auf allen Vieren vor meiner Männlichkeit kniest – na ja, nicht ganz, denn mit einer Hand mußt Du ja noch den Dildo in deiner Votze kontrollieren – und keuchst noch „ich will jetzt Deinen Schwanz!“ und zerrst nervös an meiner Hose herum. Ich helfe etwas nach und bin in kürzester Zeit auch nackt, liege da und lasse mir von Dir genüßlich meinen glatt rasierten Schwanz blasen. Ein geiles Bild, wie Du vor mir kniest, meinen Schwanz in Deinem Mund und die schmatzenden Geräusche des Dildos in Deiner Muschi. Mein kleiner Freund wird unter Deiner Behandlung noch ein Stück härter und größer als er vorher sowieso schon war, doch bevor ich ihn Dir in deine Lustgrotte bohre, möchte ich Dich noch mit etwas überraschen. „Dreh dich doch mal um!“ sage ich zu Dir – ich muß Dich dazu leider in Deinem temperamentvollen Zungenspiel unterbrechen – woraufhin Du Dich auf der Couch um 180° drehst und mir nun Deine geile Kehrseite präsentierst. „Gut so?“ keuchst und stöhnst Du und schiebst Dich Stück für Stück zurück, so daß Du mir bald unter wollüstigem Rotieren Deines Unterleibs Deinen wohlgeformten Po ganz nah vor mein Gesicht hältst, natürlich immer noch mit dem, Deine geilen Lippen spaltenden, Dich quasi „pfählenden“, Dildo in Deiner Lustgrotte. „So kann ich wenigstens weiter an Deinem Schwanz saugen!“ meinst Du, und irgendwie glaube ich das Du hoffst, daß ich mich intensiver weiter mit Deiner Pussy beschäftige, na warte Du…