free busty outdoor pron

Meine Überraschung für Dich sind die Liebeskugeln, die bisher unbenutzt auf dem Couchtisch liegen. Während Du an meinem Lustkolben herum kaust, befeuchte ich die Kugeln gut mit Gleitmittel,… nebenbei habe ich der Einfachheit halber auch das lustvolle Rein- und Rausspiel des Dildos übernommen, so kannst Du Dich mit beiden Händen meinen Liebesbällchen und meinem Lustpfahl widmen. „Jetzt nicht verkrampfen“ sage ich unvermittelt zu Dir, nachdem ich bereits eine ganze Zeit lang mit meinen Fingern Dein hinteres Löchlein massiert habe und Dir auch schon mal probeweise zuerst einen, später dann zwei Finger in Deinen geilen Po gesteckt habe, was Du mit einem lustvollen Aufstöhnen und einem noch intensiveren Saugen an meinem Schwanz quittiert hattest. Langsam drücke ich Dir nun die erste glitschige Kugel in Deinen Po, mit einem schmatzenden Geräusch verschwindet sie und Deine Rosette zieht sich sofort wieder zusammen, als ob nichts gewesen wäre, Du jedoch beißt mir vor Überraschung fast in mein bestes Stück, na so was! Also gleich die zweite Kugel hinterher, auch sie verschwindet spurlos in Deinem jetzt doch sehr empfangsbereiten Poloch. Dein erster „Sandwich“ sozusagen!