Website, spezialisiert auf Männer gründlich gewidmet Muschi

Sie legte sich auf mich und ich schrie vor Lust, als sie ihn langsam in mich hinein schob. Er war so dick, dass ich befürchtete, dass er gar nicht ganz in mich hineinpassen würde, aber sie ließ nicht locker und Zentimeter für Zentimeter, schlüpfte er in mich hinein. Ich war inzwischen so nass, dass ich ihm ein natürliches Gleitmittel bot. Ich konnte nicht aufhören zu stöhnen, aber da küsste sie mich und erstickte meine Schreie. Während sie ihre Zunge tief in meinem Mund vergrub , begann ihr Schwanz endlich sein Spiel. Sie fickte mich, SIE FICKTE MICH! Rein und raus, rein und raus…. langsam, genussvoll, dann etwas schneller, bis sie mich schließlich so hart fickte, dass das Bett gegen die Wand stieß. Ich fühlte mich eins mit ihr… es war unbeschreiblich… noch nie in meinem Leben war ich auf diese Weise gefickt worden! Sie überwältigte mich… das Gefühl ihres Schwanzes in mir, ihre Brustwarzen auf meinen, ihre Zunge in meinem Mund…. ich wusste, dass ich gleich explodieren würde! Jetzt fickte sie mich noch härter, stieß in mich mit diesem dicken Schwanz und die Lust überrollte mich mit noch nie erlebter Intensität. „Ja, Vanessa, fick mich!“ schrie ich, „Ich komme!!!! Fick michfickmichfickmich FICKMICH…JAAAAAAAAAAAAAA!!!!“ Als ich fühlte, wie ihr Schwanz in mir explodierte, und sie zu schreien begann, gab es für mich kein Zurück mehr. Ich kam so heftig, dass ich wirklich das Gefühl hatte, sterben zu müssen.