reifen Look der so heiß ist

Als wir uns gegenseitig gründlich abgetrocknet hatten, war ihr Schwanz schon wieder steif. Wir gaben es auf, auch meine Muschi zu trocknen, denn meine Säfte flossen schon wieder und tropften sogar meine Beine hinunter. Vanessa legte ihre Hand über meine Muschi und ließ die Handfläche mit sanftem Druck über meine Schamlippen kreisen, während sie zwei Finger der anderen Hand in mich einführte und mit einem weiteren Finger meine Klitoris neckte. Sie küsste mich leidenschaftlich und ich fühlte bereits, wie der nächste Orgasmus kommen wollte. “Nein, warte…” stöhnte ich und löste mich von ihrem Kuss, “ich will kommen, während du in mir bist!” Ich fühlte, wie ihr steifer Schwanz gegen meinen Unterleib presste und wollte, dass er mich ganz ausfüllte. Sie lächelte und zog mich ins Schlafzimmer, wo sie mich sanft auf das Bett legte. Ich öffnete meine Beine ganz weit und genoss Vanessas Anblick. Sie befand sich zwischen meinen Beinen und kroch auf Händen und Knien zu mir hoch. Was für ein Anblick! Meine Augen konnten nicht genug von ihr bekommen, als sie auf mich zu kroch, ihr Gesicht versteckt unter ihrem langen blonden Haar, nur ihre blitzenden blauen Augen waren zu sehen, darunter ihre schwingenden Brüste mit den harten Brustwarzen, und zwischen ihnen ragte ihr steifer, dicker Schwanz, der bereit war, mich aufzuspießen. Sie kletterte über mich und ich fühlte den Kopf ihres Schwanzes am Eingang meiner Muschi.