Gwen Summers und Shay Sweet Einander

Wir setzten uns in die Ecke und sahen den Leuten beim Tanzen zu. Natürlich waren es nur Frauen, die sich dort aufreizend bewegten und meine Geilheit kannte keine Grenzen mehr. Spontan nahm ich Vanessa’s Hand in meine und als sie es zuließ, konnte ich mich nicht länger zurückhalten und begann, sie zu küssen. Meine Hände wanderten über ihren wundervollen Körper, während ich ihre sinnlichen Lippen erforschte. Unsere Zärtlichkeiten wurden immer intensiver, wir atmeten schwer und ihre Hände fanden meine Brüste unter dem Pulli. Bis zu diesem Moment hatte sie sich eigentlich ziemlich passiv verhalten und ließ stattdessen mich machen, aber jetzt kniff sie meine Brustwarzen, während sie meine Zunge in ihren Mund sog, so dass ich unwillkürlich zu stöhnen begann. Ich wollte mehr von ihr fühlen und tastete mich mit der Hand unter ihrem Rock vor, mit der Absicht, ihren Venushügel kennen zulernen. Aber bevor ich ihr Lustzentrum erreichen konnte, hielt sie meine Hand fest und nahm sie dann fort. Wir sahen uns in die Augen und ich bin sicher, dass sie sehen konnte, wie sehr sie mich verletzt hatte. “Ich verstehe dich nicht,” sagten ihr meine Augen. Ich wusste, dass sie erregt war, denn sie atmete schwer und ich konnte deutlich die Konturen ihrer steifen Brustwarzen durch die Bluse sehen. Sie zögerte und ich war drauf und dran, aufzustehen und mir jemanden anders zu suchen, als sie plötzlich meine Hand drückte, und in mein Ohr flüsterte, “…warum suchen wir uns nicht ein Plätzchen, wo wir ganz allein sind?” Ich lächelte erleichtert, und hielt weiter ihre Hand, während wir die Bar verließen. Sie lud mich ein, in ihr Hotel zu kommen, das nur zwei Straßen entfernt war. Im Fahrstuhl zu ihrem Stockwerk, konnte ich meine Hände nicht zähmen und zerriss beinahe ihre Bluse, bei der Gier, endlich ihre Brüste zu sehen und zu schmecken. Was für ein Anblick!