Mom mit Monster Titten fickt einen schwarzen Schwanz

Perfekte große Brüste, die trotz ihrer Größe nicht hingen, sondern steil nach vorne ragten, gekrönt von zwei großen dunklen Brustwarzen, an denen ich knabberte und lutschte. Meine Zunge wanderte durch die Furche zwischen ihren Brüsten und hinterließ einen nassen Pfad meiner Lust. Ihre Hände bewegten sich unterdessen genauso emsig, tasteten unter meinen Rock bis hin zu meiner feuchten Muschi, und brachten mich beinahe bis zum Orgasmus, nur weil ich ihre Handfläche auf mir fühlte. Der Fahrstuhl hielt viel zu schnell und die Türen öffneten sich zu einem (glücklicherweise) leeren Flur. Beinahe rannten wir bis zu ihrem Zimmer und während sie nach ihrem Schlüssel suchte, umfasste ich aufs Neue von hinten ihre wahnsinnigen Brüste. Ich presste mich an ihren Hintern, während sie den Schlüssel in das Schloss steckte und rieb meine geile Muschi an ihren Wölbungen, bis sich die Tür öffnete und wir beinahe ins Zimmer hineinfielen. Mit dem Fuß schloss ich die Tür hinter uns, während ich meine verlangende Muschi weiter an ihrem Hintern rieb und versuchte, endlich ihre bestimmt genauso geile Muschi zu ertasten. Gerade als ich fast am Ziel meiner Wünsche war, trennte sie sich von mir und machte einen Schritt zurück. Ich wollte sie weiter berühren, aber sie ließ mich Abstand halten, indem sie ihren Arm ausstreckte und eine Hand fest gegen meine Brust drückte. Sie ließ den Kopf hängen und ihr wunderschönes blondes Haar verdeckte ihr Gesicht. “Warte,” stöhnte sie, “warte… bevor wir weitermachen, musst du etwas wissen… ich habe es noch nie mit einer Frau gemacht….bitte versteh mich!” Sie zögerte einen Moment und sprach dann weiter “ich begehre dich wirklich, so sehr, dass es mir wehtut, aber ich weiß nicht, ob ich den Mut habe..” Ich sagte nichts, stand nur da und wartete. “Ich will dich fühlen und lieben,” flüsterte sie, “aber ich weiß nicht, wie weit ich gehen kann… also bitte verlang nicht mehr von mir, als ich bereit bin, dir zu geben… sonst machen wir am besten gleich hier Schluss.” Meine Muschi stand in Flammen und fühlte sich an, wie ein Vulkan, der gleich