Jungspund das erste Mal im Puff von Deutscher Hure entjungfert

Enes streifte meine Hose bis zu meinem Knie und rieb seinen Penis mit seiner Hand und seine Wangen schnappten nach Kadire, da es zu schwierig wäre zu erklären, dass ich nicht schwul bin. Ich beschloss zu warten, bis es leise zu Ende war, aber rein Ein Weg, den ich nicht verstehe, die Vergnügungssäfte, die in mein Arschloch flossen, erregten mich. Ich stand auf und schrie in dem Moment, als Kadir aufstand und das Licht nah sah. Dies war die Ansicht, dass Enes aufstand und das Licht sehr sah Er schlug ihn auf den Boden und war völlig erleichtert. Er zog seine Hose runter und sagte, wie man dich fickt, ohne es mir zu sagen. Er trat hinter mich und sagte, du hast es falsch verstanden. Plötzlich steckte er seinen 21 cm großen Schwanz in meinen Arsch Die Glätte der Ärsche, meine Augen verdunkelten sich, ich war fast zerfallen meine Schreie und schlug meinen Arsch. Er fing an, mit dem Geräusch seiner Eier hinter mir zu pumpen, als er sich in mein Ohr lehnte und sagte, wenn ich mit diesem schmalen Pool fertig bin, lass deinen Furz darunter, du wirst darunter kommen. Eneste sagte okay und nahm seinen Schwanz heraus und steckte ihn in meinen Mund und er fing an zu kommen und zu gehen. Er schlug mir auf den Arsch, als wollte er ihn 20 Minuten lang wieder unbrauchbar machen und fing an in mir abzuspritzen, indem er sich auf mich stützte und in mich schrie, fühlte ich Jeder Zentimeter seines Schwanzes schlug wie eine Vene, dass ich plötzlich seinen Schwanz so aus meinem Arsch entfernte. Der Furz kam heraus, dass alles befruchtet und etwas Blut heraussprudelte, sagte Eneste zu Enes, lass mich eine Zigarette rauchen, bis er auf den Balkon kam , Eneste hinter mir und sagte zu dem Jungen, der von Kadir ruiniert wurde und anfing, seinen Arsch in Stücke zu ficken. 5 Minuten später kam die Kraft 2li zorl Lass uns aufhören, sagte Enes okay, als er an die Macht kam und anfing meinen Arsch zu zwingen, während sein Schwanz drinnen war, wurde ich wach und fing an zu delirieren, bitte tu es nicht.