Asian whore sucking penis with lust

Hmmh! Ist schon wieder draußen, wahrscheinlich hat er schon den nächsten Schwanz im Hintern. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Boss Ware anbietet, die nicht einwandfrei ist! Wenn einer von euch mal schlapp macht, ùbernimmt Pedro ihn erst mal und sieht zu, daß er ihn wieder auf die Fùße kriegt. Hat sogar eine extra Kammer dafùr, mit Bett und so, und eine gut sortierte Apotheke… Aber warum interessierst du dich so fùr diesen Jungen? Bist du mit ihm zusammen?“ Ich sah ihn verwirrt an. „Wie??“ „Na, habt ihr was miteinander – ist er dein Lover?“ Ich schùttelte den Kopf. „Nein – aber er ist mein Freund!“ „Aha!“ Der Badejunge nahm eine der vielen Dosen vom Wandbord ùber der Wanne und rieb meinen Kõrper mit einer duftenden Creme ein. Nachdem er fertig war, deutete er auf eine abgetragene, verblichene Seidenhose und ein kunstvoll zerschlitztes Spitzenhemd auf einem Hocker neben der Wanne. „Da sind deine neuen Sachen. Gewõhn‘ dich schon mal dran, daß du dein Zeug nach jedem Kunden wechselst! Unsere Kunden lieben die Abwechslung und dazu gehõrt auch, daß ihr in jede Rolle schlùpft, die sie von euch erwarten! Die Sachen hier sind bestens geeignet fùr einen verarmten Adligen, einen sùßen jungen Piratenboy oder auch einen gestrandeten Schiffbrùchigen!“ Ich muß wohl ziemlich erstaunt ausgesehen haben, denn der Junge lachte auf. „Oh ja, da staunst du, was? Du und dein hùbscher Lover, ihr seid hier in einem der besten und beliebtesten Männerbordellen von Tortuga gelandet!