at midnight at home who have sex with married couple

Ich will euch natùrlich nicht zwingen, irgendwelche Kunden zu bedienen, aber ich empfehle es euch, wenn ihr hier bleiben wollt: hùbsche Jungs sind begehrt in Tortuga und wenn sie sich bei mir nach ein paar mal zureiten immer noch nicht willig ficken lassen, werde ich sie hier auch ohne Weiteres wieder los. Ich treff‘ da keine lange Auswahl: wer einen aufsässigen Bengel von mir kaufen will, kriegt ihn auch – und wer weiß, ob du es beim zweiten Mal auch so gut triffst wie hier! Nur, damit du von Anfang an Bescheid weißt. Deine eigenen Kleider kannst du da in der Kommode aufbewahren, genauso wie dein anderes Zeug, was du vielleicht hast. Im obersten Fach ist eine Geldkassette: wenn du von einem Kunden Geld kriegst, ist es fùr dich und du kannst es verwenden, wie du lustig bist – der Preis fùr’s ficken wird direkt bei mir bezahlt, darum brauchst du dich also nicht zu kùmmern! So vermeide ich lästigen Ärger mit Abgaben und ähnlichem Kram. So – und jetzt laß‘ dich mal genau ansehen!“ Er packte mich am Arm, drehte mich hin und her, seine Hand strich abschätzend ùber meinen Kõrper, erforschte jeden Zentimeter. „Ein verdammt hùbscher Bengel bist du, wirklich! Wùrde sich lohnen, herauszufinden, ob du auch gut zu reiten bist!“ Er ließ sich aufs Bett fallen, zog mich zu sich auf die Decke und spreizte seine Schenkel. „Los, Junge, mach’mir den Schwanz hart!“