blonde babe doing the best sex on the boat

ch ließ mich zwischen seine Beine sinken, nahm sein riesiges, schlaffes Glied in die Hand. Meine Zunge strich langsam ein paar Mal ùber die Spitze und ich spùrte, wie der Schwanz sich langsam versteifte. Ich ließ meine Zungenspitze jetzt ein paar Mal ùber die Unterseite gleiten, dann nahm ich die Spitze in den Mund und lutschte sie langsam und grùndlich. Mein Besitzer stõhnte auf vor Geilheit. Ich ließ mir seinen harten Schwanz jetzt langsam in den Mund und zwischen meinen Lippen hin und hergleiten. „Deinen sùöen kleinen Lover… – oh jaa – den hab‘ ich gerade vorhin gefickt…“ seufzte mein Zuhälter genußvoll, während ich sein hartes Männerfleisch mit meiner Zunge erforschte und seinen Vorsaft von der Spitze leckte, „der Kleine ist… so geil… ohh – ohh jaaa… zu ficken… ahhhhjaaa… so schõn eingeritten… oh jaa… und gleichzeitig… ahhh… noch so eng… jaaa… – der wird meinen Kunden… ahhhh… viel Vergnùgen bereiten…“ Er zog seinen riesigen Schwanz aus meinem Mund, zerrte mich neben sich, schob meine Beine auseinander, legte sich langsam auf mich. „Und jetzt muß ich nur noch sehen, ob du gut zu ficken bist!“ flùsterte er erregt. „Ich bin geil – weißt du – und du bist ein sùßer Bengel… noch ganz frisch, das seh‘ ich doch auf den ersten Blick… los, mein Sùßer, laß mich dran, ich will meinen Schwanz in dir spùren…!“ Die Situation erregte mich ebenfalls: Dieser kräftige, männliche und gierig-geile Kerl, mein Besitzer – und ich hier, als Lustknabe von zahllosen Piraten, in einem Freudenhaus in Tortuga… – Er setzte seinen Harten an, drang in mich ein, ich spùrte, wie sich sein riesiger Schwanz langsam aber entschieden in meinen Kõrper drängte – schmerzhaft und gleichzeitig erregend. Spùrte seine harten Stõße, mit denen er sein enormes Glied tief in mich trieb, gewõhnte mich langsam daran. Verdammt, der Kerl wußte wirklich, wie man ficken mußte. Von Stoß zu Stoß wurde es angenehmer, geiler, erregender… Ich stõhnte leise auf. „Schau an, das gefällt dir also, du kleiner Hurenjunge!“ zischte mir mein Besitzer ins Ohr, „Dann kann ich dir ja viel Vergnùgen versprechen!“