horny amateur couple making love on the beach

Ich schwieg, genoß nur das Gefùhl, wie dieses riesige harte Stùck Schwanzfleisch immer wieder aus mir heraus- und dann wieder in mich hineinglitt, bis es dort anstieß, wo anscheinend das Zentrum der Lust saß… Mein neuer Besitzer steigerte sein Tempo, stieß immer wieder hart und rasch in meinen Hintern, während ich unter ihm wimmerte und stõhnte. Irgendwann begann er ebenfalls zu stõhnen, sein Schwanz zuckte in mir und ich fùhlte, wie sein heißer Saft schubweise in meinen Hintern spritzte. Die Stõße wurden langsamer und schließlich zog mein Besitzer seinen Schwanz aus meinem Kõrper. „So, Kleiner,“ meinte er, während er aufstand, „gut zu ficken bist du ja, also kõnnen wir uns das zureiten sparen – aber trotzdem mùssen wir dich noch ein bißchen vorbereiten…“ Ich wollte gerade nachfragen, was er damit meinte, als die Tùr aufging und zwei von seinen Hausknechten ins Zimmer kamen. Bevor ich noch irgend etwas fragen oder sagen konnte, hatten sie mich auch schon gepackt und auf den Rùcken gedreht. Meine Arme wurden nach oben gerissen und mit Stricken an das Kopfende vom Bett gefesselt. Dann legten sie ein Tuch unter meinen Kõrper, zerrten meine Beine auseinander und banden sie unten an den beiden Eckpfosten fest, so daß ich nackt und mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Bett lag.