Brasileira safada transando gostoso

Nach einigen Sekunden des lustvollen Verharrens beginnen wir eine langsame, rhythmische Fickerei, es macht unglaublich Spaß Dich so geil vor mir kniend und Dich räkelnd zu sehen, und wir genießen diese Vereinigung in vollen Zügen. Ich ziehe meinen Schwanz immer ganz aus Deiner Lustgrotte heraus, so daß ich jedesmal auf`s Neue mit ihm in Dich eindringen kann und Dir gefällt diese „Behandlung“ offenbar sehr! Als mein Stoßen und Dein Dagegenhalten immer fester und fordernder werden und ich merke, daß ich bald kommen werde, ramme ich meinen Schwanz noch ein paar Mal mit ganzer Kraft in Deine vor Lust überströmende Muschi, an Deinem Stöhnen höre ich das Du auch bald soweit bist, und kurz bevor wir beide kommen ziehe ich mit einem kräftigem Ruck die Liebeskugeln, an die Du Dich gerade so schön gewöhnt hattest, aus Deinem Po, was Dir – wie von mir erwartet und beabsichtigt – einen Wahnsinns-Höhepunkt beschert, genau in dem Moment, in dem ich meine heißen Spuren der Lust in Dir verströme!