watch girl with dragon tattoo rape scene video

Aaaaahhh, Du bist wahnsinnig, mich zerreißt es gleich, oohhhhh, wie geiiiiiil!“ kommt aus der Gegend meines Schwanzes und ich spüre an Deinen Muskel-Kontraktionen wie Du heute das erste Mal gewaltig kommst! „Komm, schieb mir den Dildo schneller rein und raus, los, steck ihn mir richtig tief rein in meine geile Muschi, aaaahhh…! Während Du in einigen aufeinander folgenden Wellen kommst, was an der stetig ansteigenden, Deinem süssen geilen Loch entlaufenden Nässe auch gut sicht- und fühlbar wird, ziehe ich langsam den Dildo aus deiner Möse zurück, bis Du nur noch die Liebeskugeln in Deinem Po hast. „Hey, mach weiter, bitte, fick mich weiter, los, steck ihn mir wieder rein…“ jammerst Du, völlig aufgelöst vor Geilheit. Na gut, das laß ich mir nicht zweimal sagen… ich befreie mich aus der unter Dir liegenden Position, knie mich auf der Couch hinter dich und fahre mit meinem zum Platzen gespannten Schwanz einige Male durch Deine triefend nasse Votzenspalte um ihn gut für Dich anzufeuchten, was aufgrund Deiner vorhergehenden Behandlung eigentlich nicht nötig gewesen wäre, aber da ich weiß, daß Dir dies eine Wahnsinnslust bereitet, halte ich Dich noch etwas hin. Zwischendurch ziehe ich immer wieder etwas an den Liebeskugeln in Deinem Po, um Dich zusätzlich unter Spannung zu halten. „Oooohhhhh bitte, bitte schieb ihn mir doch endlich rein, ich halt`s bald nicht mehr aus“ keuchst Du, Dein Kopf liegt mittlerweile auf der Couch, Deine Arme hast du nach vorne weggestreckt, nur Dein geiler Arsch zeigt fordernd und keck nach oben und wackelt vor meinem Schwanz herum. Na gut, denke ich, Du hast es nicht anders verdient und gewollt, ich umfasse meinen Schwanz ziemlich weit unten an der Wurzel und drücke ihn etwas fester zusammen, um die vollen Adern noch besser hervortreten zu lassen und führe die Spitze der Eichel nun an Deine Muschi heran. Langsam drücke ich meine Eichel zwischen Deine prallen Lippen, finde Dein geiles Loch, schiebe meinen Schwanz Millimeter für Millimeter weiter in Dein Zentrum der Lust, bis er bis zum Ansatz in Dir steckt!