Brazilian threesome on a lovely boat

Papa blieb mit seinem Mund noch an meiner Muschi bis ich ruhiger wurde. „Das war so schön, Papi!“ Dann stand er auf. Ich rutschte schnell nach vorn und umfasste ihn, legte meine Hände auf seinen nackten Hintern und zog ihn zu mir heran. Sein steifer Penis war direkt vor meinem Gesicht. Ich umfasste ihn mit der rechten Hand und fing an seine große Männlichkeit zu reiben. „Nicht … Kind … ooohhh … jaaaa …!!!!“, stöhnte Papa. Ich schaute hoch, er schaute mich etwas hilflos an, gleichzeitig sah ich die Geilheit in seinen Augen. „Du kannst doch nicht!!! …. Nein! …Jaaaa!!!! … Willst du wirklich? ….“ „Ja, Papa, ich will dir auch so viel Freude bereiten wie du mir!“ Ich wurde schneller und griff fester zu. An seiner Eichel trat ein Tropfen aus, den ich mit der Zunge ableckte. Papa stöhnte auf. Da ihm das offensichtlich gefiel, leckte ich weiter an seiner Eichel und dann an seinem Schaft. Dann legte ich vorsichtig die Lippen um seine Eichel. Kurz wurde mir klar was hier passierte: Ich lutschte am steinharten Penis meines Vaters! Aber ich war so geil, es gab kein zurück mehr. Ich nahm ihn so tief wie möglich in den Mund, dabei rieb ich weiter sein steifes Glied. Den unteren Bereich, da wo sein harter Stiel begann. Mit den Handballen konnte ich ein bisschen auf seine Hoden drücken. Papa stöhnte immer lauter und streichelte meinen Kopf. Ich zog ihm Hose und Slip ganz aus, ohne seine harte Stange aus meinem Mund zu lassen. Als ich hoch schaute, sah ich, das er den Kopf nach hinten gelegt hatte und die Augen geschlossen hielt.