Sexy Japanese chick gets banged

Mache ich alles richtig, Papi?“, fragte ich ihn, nachdem ich kurz sein Rohr aus dem Mund genommen hatte. Papa schaute runter: „Ja, Schatz, du bist so lieb zu mir!“ Dabei schauten wir uns tief in die Augen. „Du machst das so gut!“, seufzte Papa und streichelte meine Wangen, während ich weiter seinen stahlharten Penis verwöhnte. Er bewegte sich vorsichtig vor und zurück in meinem kleinen süßem Mädchenmund, während ich meinen Kopf nicht bewegte. Einmal war er zu tief in mir, ich fing an zu würgen und schob ihn schnell weg. Sein Penis flutschte aus meinem Mund! „Papi!!!“ „Oh, tut mir so leid, Schatz, ich hab nicht aufgepasst! … Aber du machst mich so sehr verrückt!!! … Lass mich wieder in dein kleinen Zuckermäulchen, Süße!“ Ich steckte mir den Papa-Lutscher wieder rein und verwöhnte ihn auch wieder mit der Hand. Dann überlegte ich, wie die ganze Sache weitergehen sollte. Dafür hatte ich keinen Plan. Sollte ich weitermachen bis er kommt? Wo würde dann sein Sperma landen? Ich stand auf und umarmte und küsste Papa. Er presste mich an sich, seine Hände auf meinem Po. Ich spürte sein hartes Glied an meinem Bauch. Ich schob ihn langsam in Richtung meines Bettes, das ganz in der Nähe stand. Kurz davor drehte ich mich in Richtung Bett, löste mich von Papa und lies mich rücklings auf mein Bettchen fallen. Ich öffnete meine angewinkelten Beine weit für meinen Papa. Die Schuhe hatte ich irgendwann abgestreift, ich hatte nur noch meine Strümpfe an und das Shirt, das über meine Brüste geschoben war. Papa stand mit seinem großen Ständer vor meinem Bett und starrte mich an, dann wanderte sein Blick zu meiner völlig glatten Muschi Sein Ausdruck war etwas zwischen Unsicherheit und Geilheit. „Ich kann doch nicht … meine eigene Tochter!!…“ Komm schon, Papi! nimm mich!“, dabei streckte ich ihm meine Hände entgegen. Er nahm sie instinktiv, ich zog ihn auf mich, er wollte gezogen werden. Papa legte sich auf mich und wir küssten uns. Ich spürte wieder sein hartes Teil an meinem Bauch und schob meine Hand zwischen uns, um es wieder zu verwöhnen. Ich löste mich von seinem Mund und stöhnte in sein Ohr: „Komm jetzt, Papi… ich will dich … Mach es mir endlich!!“