Buttman\'s Brazilian ass fetish - 1

Papa stöhnte: „Oh, ja, .. Schatz, … jaaa … !“ Er schob mein Shirt hoch, über die Brüstchen und küsste sie. Als er anfing an meinen Nippeln zu saugen, versuchte ich seine Hose aufzumachen. Es gelang mir auch, mit beiden Händen schob ich seine Hose runter, danach den Slip. Sein steifer Penis sprang aus dem Slip, ich bekam einen kleinen Schreck, denn er war riesig! Mit einer Hand rieb ich den steifen Penis meines stöhnenden Vaters, der mir dafür seinen Zeigefinger ganz vorsichtig in meine nasse Muschi schob. Wir standen inzwischen und knutschten weiter. Plötzlich bückte sich Papa, zog mir den Slip runter, der über meinem Knie hing. Ich hob abwechselnd ein Bein, damit er mir den Slip ganz ausziehen konnte. Dann fummelte er an meinem Rock rum, fand aber nichts um ihn zu öffnen. „Zieh den Rock aus, Schatz!“ Ich tat es, schnell. Papa drückte mich auf meinen Stuhl. Er hockte sich vor mich und schob meine Beine weit auseinander und küsste meine Muschi. Dann spürte ich seine Zunge zwischen den Schamlippen. Ich stöhnte und keuchte, wühlte in seinen Haare. Dann war er mit seiner Zungenspitze an meiner Klitoris. Es war unbeschreiblich. Als Papa meine kleine Knospe in den Mund nahm und auch noch daran saugte, war ich nicht mehr zu halten. Ich glaube ich fing an zu schreien: Papi ! … Papi! …oohhh …. Papi..!!!!!!!!!! Dann bekam ich den ersten Orgasmus, den ich mir nicht selbst verschafft hatte, von meinem erster Mann, meinem Papa. Es war hundertmal schöner, als es sich selbst zu machen.