Tiny girl Naudia Nyce outdoor masturbation

Camilles Hintern schob und schließlich mit langen Schùben anfing zu ficken. Seine Kumpane knõpften jetzt ebenfalls ihre Hosen auf und schon nach kurzer Zeit war Camille der Mittelpunkt einer zùgellosen Blas- und Fickorgie. Aber ich hatte keine Gelegenheit mehr, länger dabei zuzusehen, denn mein Besitzer zog mich auf das Podest und präsentierte mich den anwesenden Gästen. „Hier habe ich noch ein bißchen Frischfleisch fùr euch!“ erklärte er. „Sechzehn Jahre alt und gut geweitet, genau das Richtige fùr große Schwänze! Und soll ich euch was sagen: dieser geile Piratenbengel hier genießt es, wenn man ihn schõn kräftig fickt! Also, wer will ihn haben?“ Ein paar Kerle standen auf, schrieen ihre Angebote durcheinander, aber schließlich drängte sich ein ùberraschend gut gekleideter Mann Anfang dreißig nach vorn. „Ich will den Jungen!“ erklärte er, „Ich bin so geil, ich brauch‘ unbedingt einen hùbschen Hintern, in dem ich meinem harten Schwanz etwas Erleichterung verschaffen kann!“ Er zog ein paar Mùnzen aus seiner abgetragenen Hose und drùckte sie meinem Besitzer in die Hand. Dann zog er mich vom Podest und die Stiege hinauf in meine Kammer. Er riegelte die Tùr hinter sich ab, drehte sich um und musterte mich prùfend. „Du siehst sùß aus, Kleiner!“ stellte er schließlich fest, während er den Gùrtel von seiner Hose õffnete. „Deine Augen, dein Mund, die Art, wie du dein Haar trägst – du erinnerst mich sehr an einen besonders sùßen Jungen, der mir verwehrt ist – seine Eltern behùten ihn zu streng. Weißt du, ich habe keine Gelegenheit, mich ihm zu nähern, ihm zu sagen, wie sehr ich ihn begehre, mit ihm zu tun, wonach ich mich sehne… – ich wùrde ihn so gern ficken, wùrde so gern bei ihm mein Verlangen stillen, ihn zu meinem Geliebten machen –