Sweet teen gets a facial

Im gleichen Moment kam es mir ebenfalls und ich wand mich zuckend in einem enormen Orgasmus unter seinem fetten, behaarten Bauch… Er wälzte sich von mir, band mich los, zerrte mich auf die Beine. „Pack‘ deine Kleider zusammen!“ befahl er kurz, „Wir sind gleich angekommen und dann gehst du an Land – auf den Sklavenmarkt!“ Ich gehorchte. Wankte mit immer noch zitternden Knien zurùck zu meinem Schlafplatz. Einer der Piraten kniete im Stroh, hatte Camille auf seinen Schoß gezogen und ihm ganz offensichtlich seinen Harten in den Hintern geschoben, denn er zuckte und keuchte heftig, als wùrde er kurz vor dem Hõhepunkt stehen. Vor den beiden stand ein zweiter Pirat mit heruntergelassener Hose und ließ sich von Camille den Schwanz blasen. Ein geiler Anblick – wenn ich nicht so erschõpft gewesen wäre, hätte ich mir bestimmt in sicherer Entfernung einen runtergeholt. So ging ich nur hin, raffte meine Kleider zusammen, rollte sie ein, band sie in mein Halstuch und wartete darauf, daß die beiden Männer fertig werden wùrden. Endlich ließen die zwei von Camille ab, zogen sich aus ihm zurùck, der eine gab ihm einen groben Stoß, daß er ins Stroh kippte. „So, du kleiner Stricher!“ meinte er, „Such‘ dein Zeug zusammen – wir holen euch beiden gleich ab und bringen euch mit den anderen Lustknaben an Land!“ Camille richtete sich auf, starrte den Mann erschrocken an. „Aber…“ stieß er entsetzt hervor, „aber – mich auch? Ich – ich gehõre doch hier aufs Schiff… als Junge fùr alles – oder nicht?“ Der andere Pirat lachte spõttisch auf. „Wußte gar nicht, daß es dir hier so gut gefällt!