Der Tutor: teacher sex

Dann ließ er sich neben mich sinken, betrachtete mich lùstern. „Ein sùßer Schiffsjunge – das liebe ich besonders! Ich hab es gern, wenn ihr ein bißchen jammert und euch sträubt, das macht mich gleich noch ein bißchen geiler… Na komm, mein Hùbscher, was ist denn – laß mich dran, dein Hintern ist fällig!“ Seine Hände strichen grob und gierig ùber meine Schenkel, schoben sie auseinander, er kniete sich dazwischen, wichste seinen gewaltigen Schwanz. „Los – mach‘ die Beine fùr mich breit!“ zischte er. „Ich will ein bißchen Spaß mit dir haben, dich ein bißchen zureiten – mich ein bißchen mit dir vergnùgen… “ Er ließ sich auf mich fallen, seine harten, sprõden Lippen glitten ùber mein Gesicht, suchten meinen Mund. Ich konnte mir nur mit Mùhe ein Grinsen verbeißen: zureiten – sah ich tatsächlich immer noch so unschuldig und unerfahren aus? Da mußte ich wohl noch ein bißchen an mir arbeiten – oder vielleicht besser doch nicht, die Aufmerksamkeit von anderen Piraten war mir auf diese Weise zumindest sicher! Ich spùrte die Zunge, des Piraten, die sich lùstern zwischen meine Lippen drängte, die fast groben, gierigen Kùsse, während seine rauhen Hände meine Hùften etwas anhoben und er seinen harten Schwanz ansetzte, konnte vor Geilheit kaum noch atmen. Zerrte gleichzeitig an meinen Fesseln, als er in mich eindrang, seinen harten Luststab langsam und tief in meinen Kõrper schob und mich schließlich mit raschen, kräftigen, schonungslosen Stõöen fickte. Ich wimmerte laut auf, während mich seine Gier mehr und mehr erregte. Bäumte mich unter seinem Kõrper auf, als versuchte ich, ihm zu entkommen, reizte seine Geilheit und genoß gleichzeitig seinen langen, dicken Schwanz in mir, der immer wieder tief in meinen Hintern stieß, mich noch einmal schõn weitete, bis der Pirat heiser aufschrie und mir seine heiße Männersoße in meinen Kõrper spritzte.