Blonde Cougar Gets Titfucked

Oh ja,“ meinte er zufrieden, „diese hùbschen Eier hier fùhlen sich schõn prall an – das ist genau das Richtige fùr unseren Käpt’n! Los, Tarcu, bring‘ ihn hoch – und du da…“ damit war Camille gemeint, „…du kannst schon mal deine Hosen ausziehen und dich hinlegen. Ein paar von uns sind schon richtig heiß auf einen kleinen Fick…!“ Der Pirat, den Ontar mit Tarcu angeredet hatte, packte mich, riß mir meine Kleider herunter und fùhrte mich nackt an Deck und weiter in die Kapitänskajùte. Der Piratenkapitän saß an seinem Tisch, vor den Resten eines ùppigen Abendessens, und grinste erfreut, als er mich sah. „Na, sieh mal an, was wir da haben! Ein leckeres Dessert nach diesem guten Essen!“ Er stand auf, kam auf mich zu, packte mich mit hartem Griff am Arm. „Dein hùbscher kleiner Hintern ist doch inzwischen bestimmt gut geweitet worden, oder?“ erkundigte er sich, während seine Hand langsam und abschätzend ùber meine Hùfte strich und sich dann zwischen meine Beine schob. Ich schwieg, denn ich hatte inzwischen herausbekommen, daß er auf seine Fragen keine Antworten wollte, sondern sich lieber auf die Ergebnisse seiner eigenen Kontrollen verließ. Ich spùrte seine schwere Hand zwischen meinen Beinen, seine kräftigen Finger, die sich jetzt ùber meine Eier und meinen Damm schoben und dann prùfend ein Stùck in meinen Hintern eindrangen. Ich atmete scharf ein, die Situation erregte mich mehr und mehr. „Ohh jaa – du bist gut geweitet, mein Sùßer!“ flùsterte der Piratenhauptmann jetzt dicht neben meinem Ohr.