Schöne schwarze MILF hat einen Fettgehalt saftige Pussy

Ein netter freundlicher Kavalier, der sich von dir franzõsische Romane vorlesen läßt? Nein, mein Lieber, hõchstwahrscheinlich werden wir alle beide in irgendwelchen schmierigen Bordellen landen, wo wir fùr die nächsten paar Jahre jede Nacht allen mõglichen stinkenden und notgeilen Piraten ihre ungewaschenen Schwänze verwõhnen mùssen!“ Ich antwortete nicht, weil mir nichts passendes einfiel. Eine ganze Weile lang saßen wir schweigend nebeneinander. Dann rasselte es an der Tùr und ein paar Piraten, unter ihnen Ontar, drängten sich in die Kammer. „Na, ihr beiden Hùbschen?“ Ontar lachte dreckig und musterte uns anzùglich. „Ihr habt doch wohl nicht etwa Appetit auf einen schõnen, saftigen Piratenschwanz?“ Die anderen Piraten lachten grõlend. „Bloß keine hõfliche Bescheidenheit,“ fuhr Ontar grinsend fort, „wir haben genug Männerfleisch fùr ein ganzes Dutzend sùße Bengels! Und ihr braucht es euch nicht mal zu teilen, denn einen von euch beiden werden wir gleich zum Käpt’n bringen – der will heute Nacht nämlich auch ein bißchen Vergnùgen haben! Na, was ist? Wer von euch will nach oben?“ Wir schwiegen – schließlich wußten wir aus Erfahrung, daß sich die Piraten sowieso nicht um unsere Wùnsche scheren wùrden. Derjenige von uns beiden, auf den der Kapitän Appetit hatte, wùrde nach oben gebracht werden und mit dem anderen wùrde sich die Mannschaft vergnùgen. Ontar beugte sich ein Stùck vor und griff zu. Er zerrte mich auf die Beine, musterte mich noch einmal grùndlich und faßte mir dann zwischen die Schenkel.