Brianna Love And Alexis Texas

Er wischte ihn kurz an meiner Hose ab, dann ging er zur Tùr und pfiff kurz nach draußen. Ein paar Augenblicke später kam der Quartiermeister in die Kajùte. Ein großer, breitgebauter Pirat. Der Hauptmann zeigte auf mich. „Los, fick den Kleinen da ein bißchen durch, ich muß mich erst mal ausruhen. Mal sehen, ob du ihn reinkriegst! Wenn du willst, kannst du ihm heute Abend bei der Siegesfeier auch noch ein bißchen den Pimmel lutschen! Ist ziemlich eng, der Junge, muß erst noch ein bißchen geweitet werden, bis wir den rumgeben kõnnen!“ Ich schloß daraus, daß ich nicht nur der Lustknabe von dem Piratenhauptmann sein wùrde, sondern daß mich auch andere Männer besteigen wùrden. Der Gedanke machte mich noch geiler. Der Quartiermeister lachte auf. „Das kann er haben. Ich hab meinen Schwanz bisher in jeden Jungen gekriegt, den ich wollte, warum sollte es hier anders sein!“ Er drehte seinen Kopf zu mir, knõpfte sich inzwischen die Hose auf. „Deinen Freund, diesen sùßen Schiffsjungen, hab ich mir vorhin schon vorgenommen. Hat ganz schõn gestõhnt, der Kleine, besonders als er Carper vorne und mich hinten dringehabt hat und Huckabee ihn inzwischen geblasen hat!“ Das konnte ich mir lebhaft vorstellen. Diese geile kleine Ratte! Der Quartiermeister ließ sich jetzt hinter mir nieder und ich spùrte, wie seine Zunge langsam ùber meine Eier und die Spitze von meinem Schwanz leckte. Ich unterdrùckte ein lustvolles Aufstõhnen. Der Piratenhauptmann ließ sich inzwischen in einen Sessel nieder und zog seine Hose ganz aus. Während der Quartiermeister sich jetzt hinter mich stellte, hatte ich einen direkten Blick auf zwei kräftige, behaarte gespreizte Schenkel und ein immer noch riesiges Glied, das dazwischen hing. Der Hauptmann nickte dem Quartiermeister zu. „Los, steck‘ ihn rein!“