Shea €Nur 18 Giselle Leon

Die zweite Vergewaltigung vortäuschen – langsam wurde es wirklich anstrengend! Trotzdem schrie ich, als der Quartiermeister mir seinen fetten Schwanz mit einem einzigen Stoß in den Hintern schob. Sofort packte er mich hart an der Kehle. „Hõr zu, Kleiner!“ zischte er, „Wenn ich dich ficke, wird nicht gewinselt! Das einzige, was ich hõren will, ist ein geiles Stõhnen, verstanden?“ Ich nickte und er ließ los, konzentrierte sich wieder auf meinen Hintern. Der Kerl nahm mich wirklich ran. Fickte mich mit harten, langen Stõßen und ich konnte sehen, wie auch sein Hauptmann wieder steif zwischen den Beinen wurde. „Wenn du abgespritzt hast, will ich wieder dran!“ erinnerte er gerade seinen Quartiermeister, während er sich seine Latte wichste. Den Jungen hier haben wir bis heute abend gut geweitet! Bin gespannt, wer ihn sich als erster vornimmt!“ Der Quartiermeister stõhnte nur. Ich ebenfalls. Dieser riesige harte Schwanz in meinem Hintern rieb jede einzelne erregbare Stelle, die ich dort hatte und ließ meine Geilheit steigen. „Ja…“ flùsterte ich heiser, „ja… ohh – mach‘ weiter… bitte…“ Der Hauptmann lachte dreckig. „Sieh mal an, das gefällt dem Kleinen also! Sieht ganz so aus, als wùrden wir mit ihm noch viel Vergnùgen haben!“ „Ohh – jaa!“ stimmte der Quartiermeister zu, jetzt ebenfalls keuchend.