Busty MILF Lesben babes lecken ihre slick Pussies

Jetzt bloß nichts anmerken lassen. Ich hatte ihn so gut wie am Haken. Hoffentlich sah er mir nicht zwischen meine Beine, mein Pimmel spannte schon ganz schõn in der Hose. Glùck gehabt, er packte mich nur am Arm und zerrte mich ùber das Deck. “Ihr kõnnt euch inzwischen die anderen vornehmen!” rief er seinen Leuten zu, “Besorgt’s ihnen so richtig, ich weiß, das macht euch Spaß!” Er schob mich die Treppe hinunter und in seine prächtig eingerichtete Kajùte. Ohne lange Vorrede hatte er mich auch schon ùber einen wuchtigen Tisch gebeugt, der in der Mitte des Raumes stand. Aus der Schublade holte er ein paar Stricke, mit denen er meine Hände an zwei von den Tischbeinen festband. Dann riß er mir rasch meine Hose herunter. Mein Pimmel hatte sich zum Glùck wieder etwas beruhigt, so daß der Piratenhauptmann nichts von meiner Geilheit mitbekam. Ich spùrte, wie er mir die Beine auseinanderschob und sie ebenfalls rechts und links an die Tischbeine fesselte. Jetzt konnte ich mich wirklich nicht mehr bewegen, selbst wenn ich es gewollt hätte. Seine Hände griffen mir zwischen die Beine, spielten an meinen Eiern herum, bis ich vor Geilheit kaum noch atmen konnte.