Diese Mädchen will ficken

Gegen Abend, als auf dem Schiff schon die Laternen aufflammten, mußte ich auch noch mein Hemd ausziehen und wurde vom Kapitän nackt nach draußen geschickt, wo die ùbrigen Piraten schon auf uns warteten. Der Sieg sollte mit einer wùsten Orgie gefeiert werden, bei der die gefangenen Matrosen und Schiffsjungen als Lustknaben herumgereicht wurden. Ich sah einen Moment lang Jake, der gerade von einem gut bestùckten Piraten bestiegen wurde, dann hatte mich schon ein anderer der Männer gepackt, in eine Ecke gezerrt und mir seinen harten Schwanz in den Hintern geschoben. Ich roch seinen verschwitzten Kõrper ùber mir und fùhlte, wie er mich hart und mit gleichmäßigen Stõöen fickte. Es war einfach nur geil. Bis zum Morgen hatte wahrscheinlich jeder der Piraten seinen Schwanz in meinem Hintern gehabt und sein Sperma in meinen Kõrper gespritzt. Ich hatte ein paar Schwänze geblasen, hatte mir vom Quartiermeister selbst den Schwanz blasen lassen und wurde gerade von einem weiteren Kerl in eine Ecke gezerrt, als der Kapitän ihm zurief, er sollte kommen und mich mitbringen. Der Mann gehorchte. Als ich zwischen den anderen Piraten stand, zeigte der Kapitän schließlich auf einen mir unbekannten Jungen, der in meinem Alter war. Er war nackt, wie ich, aber zwischen den Beinen rasiert und eine Spur Piratensperma lief an seinem Schenkel hinunter. „Das ist Camille,“ stellte der Kapitän vor, „unser Schiffsjunge. Du sollst ja schließlich auch ein bißchen Spaß haben: los, nimm ihn dir schon und schieb‘ ihm deinen kleinen Schwanz rein! Fick‘ ihn durch!“ Ich sah Camille an. Der Junge nickte. Ich rieb meinen Pimmel, bis er hart von meinem Bauch abstand.