Ex-Freundin Pussy Cumshot

Ohhh – ist das geil… gleich kommt’s mir… ohh… jahhh…!“ Der Hauptmann war aufgestanden, stellte sich jetzt breitbeinig vor mich hin und wichste seinen riesigen Schwanz. „Gleich hast du den hier wieder drin!“ flùsterte er heiser vor Geilheit, „Und wenn du schõn geweitet und geschmiert bist, kommen die anderen dran!“ Ich stõhnte nur, spùrte, wie ich vor Lust zitterte und mein Hõhepunkt immer näher rùckte. Der Quartiermeister zog seinen Schwanz aus meinem Hintern und machte Platz fùr seinen Hauptmann. „Fùr diese Fahrt wirst du unser hùbscher Lustknabe!“ zischte der Hauptmann mir ins Ohr während er seinen schon wieder harten Schwanz ansetzte. „Wenn einer von uns seinen Schwanz in deinen Hintern schieben will, machst du die Beine breit und läßt ihn ran. Und in Tortuga wollen wir mal sehen, ob wir so einen gut geweiteten und zugerittenen Jungen nicht in einem Freudenhaus oder als Lustknaben an einen reichen Kerl verkaufen kõnnen. So ein hùbscher Bursche wie du bringt uns sicher ein paar schõne Goldstùcke!“ Mit einem kräftigen Stoß hatte er seinen riesigen Schwanz in meinen Hintern geschoben und im gleichen Moment spritzte ich aufstõhnend los. Diese Aussichten klangen noch geiler als erwartet.