Fuckin Am 50 10 - Szene 1 - Heatwave

Der Pirat gehorchte und ich spùrte, wie seine Stange aus mir herausglitt – ein geiles Gefùhl! Aber gleich darauf durchbrach schon der nächste Piratenschwanz meine Pforte und schob sich ungeduldig in meinen Kõrper. Auf Jakes Seite wurden die Männer schon nervõs. „Spritz‘ ab,“ feuerten sie ihren Kumpanen an, „los, spritz‘ ihm endlich deinen Saft rein, verdammt…!“ Im selben Moment spùrte ich, wie ‚mein‘ Mann sich aufbäumte und sich aufstõhnend in mir entlud. Wir hatten gewonnen – wir hatten tatsächlich gewonnen! Der Pirat zog sein noch immer tropfendes Glied aus meinem Hintern und präsentierte sich stolz und triumphierend den beiden Kapitänen, deren Schwänze inzwischen senkrecht nach oben standen. „Also gut!“ rief der Kapitän, „Die Mannschaft von Carper hat gewonnen! Eine Extraration Rum fùr die fùnf – und schafft mir den hùbschen Hurenjungen da in meine Kabine! Das wird noch ein geiler Abend werden!“ meinte er grinsend zu seinem Kollegen. Ich fùhlte mich von vier Fäusten gepackt, von meinen Stricken befreit und dann in die Kapitänskajùte geschleppt. Der Kapitän und sein Kumpane waren schon da, saßen am Tisch und waren gerade dabei ein paar Flaschen mit teurem Rotwein zu leeren. Ich musterte den fremden Piratenhauptmann verstohlen. Naja, wenigstens sah er ganz passabel aus, dachte ich. Hochgewachsen und kein Gramm Fett zuviel, sein sehniger Kõrper war nur mit einer knapp sitzenden Hose, abgetragenen Stiefeln und einem ehemals eleganten Seidenhemd bekleidet, unter dem sich ein paar stattliche Muskeln abzeichneten. Er war vielleicht Anfang dreißig mit strähnigen, rõtlichbraunen Haaren und einem männlich-markanten Gesicht. Als er mich sah, lachte er zufrieden auf. „Na sieh an!“ rief er seinem Kumpanen zu,