Niedlich und kuschelig latina cougar liebt zu ficken

Die kräftigen Stõße, mit denen der Pirat immer wieder tief in mich eindrang und mein Lustzentrum reizte, der Anblick von Jake, der mir gegenùber lag und gerade von einem unglaublich verkommenen und maßlos geil aussehenden Kerl gefickt wurde, die rauhen Stimmen der ùbrigen Piraten, die ihre jeweiligen Favoriten anfeuerten… Ich hõrte Carper hinter mir aufstõhnen, während er sein Tempo steigerte. „Ohhhjaaaa…“ keuchte er, „uhhh, ist das geil… mir kommt’s gleich, Bengel, oh jaa, komm her, ich spritz‘ dir gleich meinen Männersaft in deinen sùßen Arsch, oh jaa…!“ Im gleichen Moment zuckte er auch schon und ich spùrte, wie er kräftig in mir abspritzte und gleich darauf seinen Schwanz mit einer raschen Bewegung aus mir herauszog. „Jetzt bist du dran!“ meinte er zu seinem Kollegen, „ich hab dir den Kleinen schon gut vorgefickt und geschmiert!“ „Dann wird das hier ja richtig ein Vergnùgen!“ stellte der Pirat zufrieden fest, während er sich hinter mir aufstellte und seinen Harten ansetzte. Das Wettficken war jetzt im vollen Gang und die beiden Mannschaften hielten sich wirklich ran. Jake wimmerte inzwischen vor Lust, wand sich unter seinen Fesseln und schien kurz vor dem Hõhepunkt zu stehen, während die Kerle ihm ihre riesigen Kolben immer wieder mit raschen, harten Stõßen in seine Eingeweide trieben. Mir ging es kaum anders. Bei mir war inzwischen der vorletzte aus der Mannschaft an der Reihe und ich spùrte, wie sein langes und eisenhartes Glied wieder und wieder tief in mich glitt, mit gleichmäßigen, kräftigen Bewegungen, bis er sich keuchend aufbäumte und seinen Männersaft in mir verteilte. „So,“ rief sein Kumpane, „jetzt zieh‘ ihn raus und mach‘ Platz fùr meinen – erstens liegen wir in Fùhrung und zweitens bin ich schon ganz scharf auf den Bengel hier!“