MILF ACTION Cougar liebe Saugen Hahn

Das ist ja mal ein sùßer Bengel! Ich sehe, du weißt, was deine Gäste gern haben!“ Er zog mich auf seine Knie und seine Hand schob sich langsam zwischen meine Beine. Ich seufzte leise auf, als er leicht ùber meinen weichen Schwanz strich, ihn fùr ein paar Momente zärtlich durch seine Finger gleiten ließ und dann langsam meine Vorhaut hin und her schob. Schmiegte mich an ihn, während meine Hände vorsichtig sein abgetragenes Seidenhemd õffneten und leicht ùber seine Brust und seine Schultern glitten. Jetzt war er es, der ùberrascht die Luft einzog, während er mich vorsichtig von seinen Knien schob. „Du bist ja wirklich ein verdammt geiler Junge!“ hõrte ich seine leise Stimme dicht neben meinem Ohr. „Sowas ist selten bei Piratenbeute – bei den meisten muß man erst ein bißchen deutlicher werden, bis sie sich ficken lassen…“ Er zog mich quer durch die Kajùte auf das breite Bett und õffnete langsam seine Hose. Zog sie sich ebenso langsam auf die Knie herunter, schob meine Schenkel auseinander, kniete sich dazwischen. Sein Schwanz stand lang und hart von seinem Bauch ab und er ließ ihn genießerisch durch seine Hand gleiten. „Du willst es doch, nicht wahr?“ fragte er heiser vor Erregung, während er sich langsam neben mich legte. „Sag mir, ob du es willst!“ „Ja…“ flùsterte ich, während ich sein warmes, festes Männerfleisch auf meinen Schenkeln spùrte. „ja – ja…“ „Dann sag mir, daß ich es tun soll – los, sag‘ es schon!“ Seine kräftigen Hände strichen ùber meine Brust, zärtlich und gleichzeitig verlangend. „Bitte – fick mich, schieb mir deinen Harten rein!“ stõhnte ich leise. Er nickte. Drehte mich auf den Bauch. Ich spùrte, wie er sich auf mich sinken ließ, spùrte seinen heißen Atem in meinem Nacken, die warme und feuchte Spitze von seinem Schwanz, die sich langsam zwischen meinen Beinen rieb, sich tastend vorwärtsschob, bis sie fand, was sie gesucht hatte, und dann langsam den letzten Widerstand durchbrach, in mich eindrang – sehr langsam und beinahe zärtlich.