Fuckin Am 50 16 - Szene 4 - Heatwave

Ich fùhlte das Männerfleisch in mir, das sich Stùck fùr Stùck in mich schob, an meinen Eingeweiden entlangglitt, weiter und weiter… Ich keuchte vor Erregung und hõrte den fremden Kapitän auf mir ebenfalls leise stõhnen. Er bewegte sich jetzt in mir, langsam und behutsam, jede Sekunde auskostend. Sein großer Schwanz schien mich võllig auszufùllen, stieß immer wieder sacht gegen diese eine, so unglaublich erregbare Stelle tief in mir, bis ich vor Geilheit unter ihm wimmerte und nach Luft rang. Irgendwann wurde er etwas schneller, zog mich auf die Knie, drang hinter mir kniend mit leichten, raschen Stõßen in mich ein, während seine Hand meine junge Männlichkeit streichelte und zärtlich erforschte. Dann ließ er sich wieder zurùcksinken, glitt wieder langsam und tief in meinen Kõrper, stõhnte genußvoll, bis ich fùhlte, wie er sich kurz aufbäumte und seine heiße Männersoße tief in mich spritzte… Er zog sich aus mir zurùck, noch immer leise keuchend, und wandte sich an den Piratenhauptmann. „Der Junge hier ist wirklich ein geiler Bengel!“ meinte er bewundernd, „Mit dem kõnnte ich noch so einiges vorhaben. Wie wäre das: ich nehme ihn fùr heute abend mit auf mein Schiff und du kriegst fùr jede volle Stunde, die der Junge in meiner Kajùte verbringt, ein Goldstùck!“ Der Piratenhauptmann biß sofort an. Die Aussicht auf Gold ließ ihn alles andere vergessen, was er noch mit mir geplant hatte – und außerdem war ich ja nicht der einzige Junge auf diesem Schiff, mit dem er sich vergnùgen konnte. Also nickte er nur kurz und hielt seinem Gast die Tùr nach draußen auf.