Herrliche reife Blondine liebt zu ficken

Er zeigte auf mich. Der angeredete Pirat trat vor und stellte sich hinter mich. „Wichs‘ deinen Schwanz schon mal hart,“ empfahl der Quartiermeister grinsend, „der Käpt’n gibt demnächst das Signal fùr den Startschuß!“ Dann wandte er sich wieder den anderen zu. „Foster – da rùber! Hull – da hin! Ridge…“ Schon nach relativ kurzer Zeit waren die Mannschaften eingeteilt. Der Kapitän und sein Gast holten jetzt ebenfalls ihre Schwänze heraus und setzten sich, um das Schauspiel in aller Ruhe zu genießen und sich schon mal fùr den Gewinner aufzugeilen. Ich sah, wie der Bos’n seine Pistole hob und versuchte, mich schon mal zu entspannen, um das riesige, schon vor Geilheit tropfende Glied von Carper mõglichst schmerzlos in mir aufnehmen zu kõnnen. Gleich darauf krachte auch schon der Schuß. Ich spùrte, wie Carper mich zu fassen kriegte und seinen Harten mit einer einzigen Bewegung tief in meine Eingeweide schob. Trotz meiner vielen Übung und obwohl ich inzwischen einigermaßen gut geweitet war, keuchte ich kurz vor Schmerz. Ich warf einen Blick nach vorn und stellte fest, daß es Jake anscheinend ähnlich ging. Auch er lag mit weit geõffneten Augen ùber dem Faß und schnappte nach Luft, während ein riesiger behaarter Männerschwanz in seinem Hintern verschwand. Aber nur einen Moment, dann schloß er die Augen und seufzte genieerisch. „Ahhh!“ stõhnte er, „ahhh, tut das gut!“ Mir ging es ähnlich. Nachdem ich mich an diese Menge von Männerfleisch in meinem Hintern gewõhnt hatte, fing ich an, die Situation zu genießen.