Hot College Teacher MILF Erpressung

Ich spùrte, wie er seinen Schwanz ansetzte, ein paarmal genieöerisch die Spitze an meinem Loch rieb und dann langsam in mich eindrang.. . Ich war inzwischen so gut geweitet, daß sein steinharter Pfahl fast wie von selbst in meinen Hintern glitt. Trotzdem wimmerte ich leise, schließlich wußte ich, daß das den Käpt’n nur noch weiter aufgeilen wùrde. Ich hob den Kopf etwas und sah zu, wie dieses riesige, behaarte Stùck Männerfleisch weiter und weiter in mir verschwand und fùhlte gleichzeitig, wie es sich lang und prall in meinen Kõrper schob. Mein Pimmel fing jetzt ebenfalls an zu wachsen und ich tastete vorsichtig danach. Aber der Käpt’n zog meine Hand wieder weg. „Oh nein…“ flùsterte er heiser, während er anfing, mich mit raschen, harten Stõßen zu ficken, „das da soll mein Bos’n kriegen! Der hat in den letzten Tagen gute Arbeit geleistet, das verdient eine kleine Belohnung! Wir beide werden dich heute Abend so lange reiten, bis wir beide eine Woche lang keinen Saft mehr in den Eiern haben!“ Wie zur Bestätigung stieß er noch ein bißchen kräftiger zu, trieb seine riesige Stange heiser keuchend wieder und wieder tief in meinen Kõrper. „Aaaahhhh!“ stõhnte er, „aahhh – das ist wirklich gut, Bengel, ohh jaaa! Wie neulich – als ich deinen sùen, jungfräulichen Hintern zum ersten Mal gefickt habe – oh jaa, war das geil! Und ich kanns kaum erwarten, daß ich zusehe, wie dich der Bos’n fickt, während ich mir von dir den Schwanz blasen lasse…!“ Ich atmete jetzt ebenfalls schneller.