Verzweifelt MILF Ficken Young Student

Die Situation und diese Aussichten geilten mich mehr und mehr auf! Aber es sollte anders kommen… Der Käpt’n nahm mich wirklich hart ran. Drang immer wieder in mich ein, manchmal mit langen, kräftigen Schùben, dann wieder mit kurzen schnellen Stõßen, bis er endlich aufstõhnend seine Männersoße in meinen Kõrper strõmen ließ. Dann zog er seinen Schwanz wieder aus mir heraus und ging zur Tùr. „He!“ rief er nach draußen, „Bos’n – hast du Appetit auf einen sùßen Lustknaben?“ Der Bos’n erschien kurz darauf in der Tùr, er wirkte ziemlich aufgeregt. „Die ‚Pretty Laura‘ ist vorhin aufgetaucht,“ erklärte er atemlos, „sie legen gerade an!“ „Diese Hundesõhne!“ rief der Käpt’n, aber es klang eher erfreut als verärgert,. „Dann werden wir heute abend wohl eine kleine Orgie hier haben! Und fùr meine Kajùte werde ich ein bißchen Fickfleisch brauchen – das Beste vom Besten, wohlgemerkt! Also, Bos’n: nimm den hùbschen Bengel hier mit nach unten und hol‘ den leckeren Schiffsjungen von dem Engländer an Deck! Das wird gleich ein kleines Auswahlverfahren geben, wer von den beiden unsere Schwänze hier verwõhnen darf!“ „Aye, Kapitän!“ Der Bos’n drehte sich um und rief einen Befehl nach unten. Dann packte er mich und fùhrte mich an Deck, zu zwei Fässern, die neben dem Mast standen. Zwei andere Piraten zerrten gerade Jake an Deck, der ziemlich mitgenommen aussah. Jetzt sah ich auch, daß ein zweites Schiff längsseits zu unserem lag und daß die Mannschaft von diesem Schiff sich bereits bei uns an Deck tummelte. „Also,“ erklärte der Bos‘n jetzt, „heute Abend ist noch mal eine große Orgie geplant. Wir haben ganz ùberraschend Besuch von einem anderen Kapitän bekommen, das muß gefeiert werden!