Omas Vibrator macht Her Squirt

Ich ließ Camilles Eier durch meine Finger gleiten und strich schließlich sacht ùber sein schlaffes Glied bis es steif von seinem Bauch abstand. Camille keuchte vor Lust, zuckte plõtzlich und spritzte sein heißes Sperma in meine Hand… Ich rieb mir meinen harten Schwanz damit ein bis er schõn glitschig war, dann kniete ich mich zwischen Camilles Beine und setzte ihn an. Er glitt wie von selbst in den kleinen engen Hintern des Piratenjungen. Ich fickte Camille mit langsamen, zärtlichen und trotzdem kräftigen Stõßen, spùrte meinen Schwanz in ihm, fest umschlossen von seinem Kõrper, hõrte ihn leise stõhnen und keuchte jetzt ebenfalls… „Das hast du wohl gern, du kleine Ratte!“ Eine grobe Stimme schreckte uns aus unserer Beschäftigung auf. Erschrocken und verlegen zerrten wir unsere Hosen hoch und im Licht einer Laterne erkannten wir Ontar, einen der Piratenmatrosen, der breit grinsend vor uns stand. „Sieh mal einer an,“ fuhr er dort, „dieses kleine Aas von einem Schiffsjungen liebt also doch harte Schwänze in seinem Arsch! Und uns jammert er immer was davon vor, daß ihm sowas nicht gefällt! Na, dann weiß ich ja, was wir mit dem hùbschen Schiffsjungen machen. Du kommst auch auf den Sklavenmarkt in Tortuga, mein Sùßer – und jetzt ab mit euch nach unten, damit wir euch noch ein bißchen weiten kõnnen! Ihr zwei und der andere Junge, ihr seid die jùngsten und hùbschesten von der ganzen Ladung da unten, fùr euch kõnnen wir in Tortuga Hõchstpreise verlangen! Und nachher, mein Kleiner…“ er zog mir grinsend die Hose ùber den Hintern, faßte mir mit raschem Griff zwischen die Beine und strich gierig ùber meine Schätze, „nachher werdet ihr drei von uns noch mal richtig gut geweitet – das lieben die Kunden in Tortuga besonders: gut eingerittene Jungs mit angenehm gedehnten Lõchern fùr ihre harten Schwänze!“ Ich spùrte, wie ich bei diesen Aussichten schon wieder geil wurde.