Frau Fick von ihrem Chef

bildschönen Hintern küsste, und meine Zunge in ihre Kimme eindrang. Aber ich wollte mehr, viel mehr, nahm sie also an den Hüften und drehte sie langsam um. Ich kniete vor ihr und Schock überkam mich, als sie sich zu mir drehte. Da, nur wenige Zentimeter entfernt, wo ich unter einem blonden Busch sicherlich herrliche Schamlippen erwartete, ragte ein steifer Penis steil nach oben. Schockiert sah ich in ihre Augen. “Überraschung,…..” sagte sie ganz leise und schüchtern. Ich wusste im ersten Moment nicht, ob ich jetzt wütend oder enttäuscht sein sollte. Ich sah wieder zu ihrem Penis und das Perverse dieser Situation erweckte sofort neue Lust in mir. Ihr Schwanz war nicht sehr lang, aber dafür umso dicker. Beinahe so dick wie eine Bierdose. Sie hatte ihre Hoden gründlich rasiert, und ich sah, wie aus der Spitze ihres Schwanzes eine klare Flüssigkeit tropfte. Ich beugte mich weiter nach vorn, um alles noch deutlicher sehen zu können, und dabei erreichte mich der a****lische Duft ihrer Geschlechtsteile. Meine Lust wurde noch stärker und ich vergrub mein Gesicht in ihrem Geschlecht. “Oh Gott, Anaíss,” stöhnte sie, während ich mit meinen Lippen über ihren Schwanz fuhr und die Hoden vorsichtig in die Hand nahm. Ich wollte alles von ihr schmecken und nahm eins ihrer geschwollenen Eier zwischen die Lippen, um dann aber gleich mit meiner Zunge eine dicke Vene zu verfolgen, die ich auf der Unterseite ihres Schwanzes fand und die ich mit feuchten Zungenschlägen reizte, bis ich wieder an ihrer Schwanzspitze angekommen war. Ich schmeckte ihre Lusttropfen und wollte immer noch mehr. Ich sah in ihr Gesicht und ihre Augen flehten mich an, weiterzumachen. Also öffnete ich meinen