Kim Kardashian Sex Tape

Aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und senkte meine Nase in ihr Höschen, um ihren Geruch auf mich einwirken zu lassen, und obwohl ich eigentlich vollkommen befriedigt war, merkte ich, wie ich bei dem Geruch ihres Höschens schon wieder scharf wurde. Es roch wundervoll, aber anders, als irgendeine Frau, mit der ich vorher zusammen gewesen war. Weiter oben in ihrem Höschen war ein kleiner nasser Fleck, den ich mir nicht erklären konnte. Ich wusste, dass sie vorhin auch sehr erregt gewesen war, viel mehr, als nur so einen winzigen nassen Fleck zu hinterlassen. Aber dann dachte ich, dass sie vielleicht gerade ihre Tage hätte und vielleicht eine Binde oder einen Tampon trug, der ihre Erregung aufgesogen hatte. Aber sogleich vergaß ich diese Ungereimtheit, öffnete die Tür der Duschkabine und trat ein. Dampf strömte hinaus, während ich hinein stieg. Ich konnte aber trotzdem ganz klar ihre fraulichen Formen erkennen. Sie stand mit dem Rücken zu mir und bewegte ihre Hand rhythmisch über ihren Unterleib. “Aha…”, dachte ich, “sie will es sich selbst machen… aber ich werde sie überraschen!” Das Geräusch des Wassers übertönte mein Eintreten. Vorsichtig stellte ich mich hinter sie. Sie war so konzentriert auf das, was ihre Hände machten, dass sie mich nicht bemerkte, bis meine Hände von hinten ihre herrlichen Brüste um fassten und mein Mund ihren Hals küsste. Sie erschrak so stark, dass wir beide beinahe hingefallen wären, entspannte sich aber langsam, während ich zärtlich meine Zunge über ihren Rücken wandern ließ. Meine Hände tasteten über ihren Bauch nach unten, während ich an ihrem Ohr und Hals knabberte. Aber plötzlich verkrampfte sie sich und hielt meine Hände fest. “Nein!” schrie sie leise, “bitte nicht…” “Quatsch,” erwiderte ich und flüsterte in ihr Ohr, “du willst ja gar nicht, dass ich aufhöre. Ich will dich genauso glücklich machen, wie du es bei mir geschafft hast!” Ihr Widerstand ließ nach, als ich langsam einen Pfad von ihrem Hals zu ihrem