hot französisch Frau

Mund ganz weit und nahm ihren Schwanz zwischen die Lippen. Ich steckte ihn so weit es ging in meinen Mund und umspielte dann die Spitze mit meiner Zunge. Ihr Geschmack war herrlich. Ganz anders als eine Frau. Sie stöhnte jetzt und schob ihre Hüften weiter nach vorn. “Oh Gott, ja, Anaíss,” schrie sie, “genau so, lutsch meinen Schwanz, LUTSCH IHN!!” Scheinbar machte ich es genau richtig für sie. Nach ein paar Minuten fühlte ich, wie ihr Schwanz in meinem Mund plötzlich noch größer und steifer wurde und dann begann sie, zu spritzen. Mein Mund füllte sich mit ihrer Milch. Es kam so viel, dass ich gar nicht alles herunterschlucken konnte, so dass die Hälfte aus meinem Mund rann und über mein Kinn tropfte. Während langer Momente, kamen wahre Fontänen aus ihr, immer und immer eine neue. Aber dann wurde ihr Schwanz langsam weicher. Ich ließ ihn aus meinem Mund gleiten und stand auf, um Vanessa zu küssen. Sie leckte ihren eigenen Saft von meinem Kinn und vergrub ihre Zunge in meinem Mund, während sie ihren Körper an mich presste. “Oh, Anaíss, ich hatte das so nötig,” flüsterte sie, “danke, danke”. “Ich hoffe, das war aber nicht alles,” antwortete ich, “denn natürlich will ich, dass du mich mit diesem herrlichen Schwanz auch richtig fickst!” Sie lächelte nur, nahm meine Hand und gemeinsam stiegen wir aus der Dusche.