Wirst du sehen dass die schöne Latin Supermodel Dai

weit offenen Liebeskanal, so dass der nächste Orgasmus sich ankündigte. Ihre Zunge schien ein steifer Penis zu sein, der in mich stieß, so weit es nur ging während Vanessa gleichzeitig meine Klitoris zwischen Daumen und Zeigefinger nahm, sie ein wenig zwirbelte und dann ganz leicht über die empfindliche Spitze strich. Es überrollte mich. “Ah!”, schrie ich und kam wieder und noch einmal, überschwemmte ihr Gesicht mit meinen Säften, wand mich auf dem Bett und flehte sie schließlich an, “Hör auf, bitte bitte HÖR AUF, ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!” Aber sie hörte nicht auf, sondern machte weiter, noch ein nicht enden wollender Orgasmus überrollte mich, bis ich vor Lust die Besinnung verlor. Als ich wieder zu mir kam, war ich allein. Ich versuchte, mich zu erinnern, wo ich überhaupt war und langsam fiel mir alles ein. Mir wurde bewusst, dass ich nackt in einem Hotelzimmer lag, vollkommen ausgebrannt, mit meiner immer noch zuckenden Muschi, die so viele Orgasmen hintereinander gehabt hatte, wie noch im Leben vorher. Für einen Moment überkam mich Panik, als ich von Vanessa nichts sah, aber dann beruhigte ich mich, weil ich nebenan die Dusche hörte. Mir wurde klar, dass ich auch eine Dusche nötig hatte und ging ins Badezimmer, um meiner Geliebten Gesellschaft zu leisten. Auf dem Weg zu ihr wurde mir klar, dass ich sie noch gar nicht ganz nackt gesehen hatte und sie auch nicht zum Orgasmus gekommen war. Aber das wollte ich jetzt an ihr gutmachen. Vor der Duschkabine lagen Rock und Höschen, die ich hochhob, um sie auf einen Stuhl zu legen.