Shi gibt einen Blowjob

ausbrechen würde. Egal was sie von mir verlangte, in diesem Moment hätte ich zu allem ja gesagt. Also nickte ich nur und dann umarmten wir uns so zärtlich, dass ich mich wie im Paradies fühlte. Irgendwie schafften wir es bis zum Bett, auf das wir fielen und uns tief und leidenschaftlich küssten, mit Zungen, die sich ineinander verschlangen, mit Händen, die nicht genug vom anderen Körper ertasten konnten. Wir standen beide kurz vor der Explosion. Sie ergriff die Initiative, indem sie meinen Pulli über den Kopf zog und ihr Mund hungrig über meine Brustwarzen herfiel, an ihnen lutschte, knabberte, von einer Brust zur anderen wanderte, bis ich fühlte, wie sich meine Lenden in süßem lustvollen Schmerz zusammenzogen und sich der Orgasmus ankündigte. Meine Brüste und Brustwarzen schienen sie zu faszinieren, sie konnte nicht genug von ihnen bekommen! Als ich dachte, ich würde sterben, wenn sie sich nicht endlich meine Muschi vornehmen würde, fühlte ich beglückt, wie ihre nasse Zunge zu meinem Nabel vorstieß, um ihn herum leckte und saugte, während sie den Reißverschluss meines Rockes öffnete. Ich hob meine Hüften und sie zog mir den Rock zusammen mit meinem Höschen aus. Endlich befreit, öffnete ich meine Beine so weit ich konnte. Ihre Augen leuchteten auf, und sie lächelte verschmitzt, als sie zum ersten mal meine geschwollene, rasierte Muschi sah, aus der mein Verlangen tropfte. Ich öffnete mich ganz weit für sie (und mich!). Mit einer schnellen Bewegung zog sie ihre Bluse aus, ließ ihre Brüste herrlich und steif vor meinen Augen stehen und kam wieder zu mir, um meine Muschi mit ihrer Zunge zu erfreuen. Ich schrie vor Lust, als ihr Mund meine Schamlippen kennen lernten.