Nasty Blondine und ihr nuttig

Ihre Zunge glitt zwischen sie und wanderte mit kleinen saugenden und kreisenden Bewegungen bis hin zu meiner steil hervorstehenden Klitoris, während ich fühlte, wie meine Lust zu ungeahnten Höhen emporwuchs. Noch nie war es mir möglich gewesen, im Bett einfach still zuliegen und passiv Zärtlichkeiten über mich ergehen zu lassen. Während sie also meine Muschi französisch verwöhnte, kreiste ich mit den Hüften, hob sie instinktiv, um ihre Lippen und ihr Gesicht noch intensiver zu fühlen, bis sie einen Moment von mir abließ und meine Hüften auf das Bett drückte und mich bat, ganz still zu liegen und nur zu genießen. Aber es war mir unmöglich, ihr nur zu Willen zu sein, denn als sie sich dann wieder über meine Muschi neigte, legte sich eine ihrer steifen, großen Brustwarzen genau zwischen meine Schamlippen und drückte auf meine harte Klitoris. Ich begann zu schreien, als mich der erste Orgasmus dieser wundervollen Nacht endlich überrollte. Obwohl ungewollt, wurde Vanessa sofort klar, was eine Lust bewirkt hatte, denn sie nahm ihre Brust in die Hand und fickte mich mit ihrer Brustwarze, während ich den längsten Orgasmus meines Lebens hatte, mit Wellen, die meinen Körper wie Blitzschläge durchfuhren, während ich schrie und schrie und schrie. Schließlich ließ Vanessa es zu, dass ich ein wenig zur Ruhe kam, aber schon gleich löste ihre Zunge die Brustwarze ab. Sie leckte meine Säfte, so gut sie konnte, säuberte meine empfindlichen Schamlippen und stieß mit steifer Zunge vor in meinen